Album Hobby - Motorflug Seite 4
LFSB 05.07.2001
![]() HB-CFN unterwegs nach Les Eplatures 1612. |
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![]() On the red line in Les Eplatures LSGC. |
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Blick zum TWR kurz vor dem Rückflug nach Basel 1715 |
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Rückflug. Blick auf La Chaux de Fonds 1734 |
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Noch drei Minuten nach Pratteln 1800 |
St Chrischona 1805 |
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Im Anflug auf die Landepiste 16 vom Westen her 1819 |
Concrete RWY 16 Landungsanflug 1820 |
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![]() GPS-Track LFSB-LSGC-LFSB mit Kreisen über EA und WA. Route:WB-Cornu-LSGC-S-EA-WA-RWY16 |
Genauigkeit des GPS: der Pfeil zeigt GPS-Position beim Einschalten für den Rückflug. Das
blinde Trackende östlich vom Pfeil zeigt GPS-Position beim Ausschalten des Gerätes nach der Ankunft ca. 1Stunde
vorher. Die Position beim Ausschalten wurde mit N 47°05.12638 E6°47.8298 angegeben. Im Idealfall sollten beide
Positionen identisch sein, da das Flugzeug nicht bewegt wurde. Die vorliegende Differenz von 0.00243Bogenminuten
latitudinal und 0.00609Bogenminuten meridional ergeben eine Versetzung von 0.00243x1852m=4.5m nach Süden und
0.00609xcos47°x1852=7.69m nach Westen, somit Liegen die zwei Positionen Wurzel aus (4.52 +7.72)=8.91m
auseinander d.h. weniger als 10m.
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