Album Hobby - Motorflug Seite

LFSB 05.07.2001

                

HB-CFN unterwegs nach Les Eplatures 1612.

 

    

On the red line in Les Eplatures LSGC.

 

 

 
 

Blick zum TWR kurz vor dem  Rückflug nach Basel 1715 

_

Rückflug.  Blick auf La Chaux de Fonds 1734

_

 

 

 

Noch drei Minuten nach Pratteln 1800

St Chrischona 1805

 

 

 Im Anflug auf die Landepiste 16 vom Westen her 1819

Concrete RWY 16 Landungsanflug 1820

GPS-Track LFSB-LSGC-LFSB mit Kreisen über EA und WA. Route:WB-Cornu-LSGC-S-EA-WA-RWY16

Genauigkeit des GPS: der Pfeil zeigt GPS-Position beim Einschalten für den Rückflug. Das blinde Trackende östlich vom Pfeil zeigt GPS-Position beim Ausschalten des Gerätes nach der Ankunft ca. 1Stunde vorher. Die Position beim Ausschalten wurde mit N 47°05.12638 E6°47.8298 angegeben. Im Idealfall sollten beide Positionen identisch sein, da das Flugzeug nicht bewegt wurde. Die vorliegende Differenz von 0.00243Bogenminuten latitudinal und 0.00609Bogenminuten meridional ergeben eine Versetzung von 0.00243x1852m=4.5m nach Süden und 0.00609xcos47°x1852=7.69m nach Westen, somit Liegen die zwei Positionen Wurzel aus (4.52 +7.72)=8.91m auseinander d.h. weniger als 10m.

 

 

 

 

 

 

Album Motorflug Seite 1 Album Motorflug Seite 5 Supplement (Garmin Fantomtrack)

Album Motorflug Seite 2

Album Motorflug Seite 6
Album Motorflug Seite 3 Album Motorflug Seite 7 ,
Album Motorflug Seite 5 Album Motorflug Seite 8
site map