1. Einleitung   2. Fraktale und Natur   3. Programmieren von Fraktalen   3.1. Die Programmiersprache C++
3.2. Pythagorasbaum   3.2.1. Mutation 1   3.2.2. Mutation 2   3.3. Astbaum   3.4. Lindenmayer System
3.4.1. Einführung   3.4.2. Programm   3.4.3. Eigene Beispiele   4. Nachwort   5. Ehrlichkeitserklärung
Literaturverzeichnis und Internetadressen


Literaturverzeichnis und Internetadressen

 

1 Briggs, John. 1993. Neue Expeditionen in fraktale Welten. München: Hanser

2 Louis, Dirk. 2003. C++; M+T easy. München: Markt+Technik

3 Mandelbrot, Benoît B.. 1991. Die fraktale Geometrie der Natur. Basel: Birkhäuser

4 Peak, David. 1995. Komplexität, das gezähmte Chaos. Basel: Birkhäuser

5 Peitgen, Heinz-Otto; Jürgens, Hartmut; Saupe, Dietmar. 1998. Bausteine des Chaos; ... Fraktale. Reinbek: Rowohlt Taschenbuch Verlag

6 Peitgen, Heinz-Otto; Jürgens, Hartmut; Saupe, Dietmar. 1994. Chaos; Bausteine der Ordnung. ... Stuttgart: Klett-Cotta

7 Rousselle, Christian. 2001. Jetzt lerne ich Spieleprogrammierung mit DirectX und Visual C++. ... München: Markt+Technik

8 http://home.ph-freiburg.de/deissler/programme/lindenmayer.pdf

9 http://www6.in.tum.de/lehre/seminare/ps_ws9798/ausarb/ps_ws9798_06

 

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