1. Einleitung 2. Fraktale und Natur 3. Programmieren von Fraktalen 3.1. Die Programmiersprache C++
3.2. Pythagorasbaum 3.2.1. Mutation 1 3.2.2. Mutation 2 3.3. Astbaum 3.4. Lindenmayer System
3.4.1. Einführung 3.4.2. Programm 3.4.3. Eigene Beispiele 4. Nachwort 5. Ehrlichkeitserklärung
Literaturverzeichnis und Internetadressen
1 Briggs, John. 1993. Neue Expeditionen in fraktale Welten. München: Hanser
2 Louis, Dirk. 2003. C++; M+T easy. München: Markt+Technik
3 Mandelbrot, Benoît B.. 1991. Die fraktale Geometrie der Natur. Basel: Birkhäuser
4 Peak, David. 1995. Komplexität, das gezähmte Chaos. Basel: Birkhäuser
5 Peitgen, Heinz-Otto; Jürgens, Hartmut; Saupe, Dietmar. 1998. Bausteine des Chaos; ... Fraktale. Reinbek: Rowohlt Taschenbuch Verlag
6 Peitgen, Heinz-Otto; Jürgens, Hartmut; Saupe, Dietmar. 1994. Chaos; Bausteine der Ordnung. ... Stuttgart: Klett-Cotta
7 Rousselle, Christian. 2001. Jetzt lerne ich Spieleprogrammierung mit DirectX und Visual C++. ... München: Markt+Technik
8 http://home.ph-freiburg.de/deissler/programme/lindenmayer.pdf
9 http://www6.in.tum.de/lehre/seminare/ps_ws9798/ausarb/ps_ws9798_06
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